Zum Inhalt springen

Öffentlichkeitsarbeit & Digitales

Lesen Sie Meer über uns

SÜDDEUTSCHE ZEITUNG

Gemeinsam wachsen mit AGRARMONITOR

Alexander von Meer vom Agrar-Service von Meer aus Euskirchen verbindet eine langjährige Geschäftsbeziehung und viele Jahre der gemeinsamen Entwicklung. "Wir nutzen AGRARMONITOR nun seit über zehn Jahren und sind gemeinsam gewachsen. Mit der Zeit haben sich unsere Anforderungen natürlich verändert, aber die Software hat sich auch stetig weiter- und mitentwickelt."

BLOGARTIKEL AGRARMONITOR

Kundenportrait: Zu Besuch bei Agrar-Service von Meer

Eine Software ist aus ihrer Sicht weniger fehleranfällig und muss nicht eingearbeitet werden. Ein zusätzlicher Vorteil sollte die digitale Erfassung aller Betriebsdaten für den umfangreicheren Überblick und eine bessere Kalkulation sein. „Heute können wir sagen, dass AGRARMONITOR eine Person im Büro einspart“, sagt Alexander von Meer.

LOHNUNTERNEHMEN

Schritt für Schritt zu mehr Transparenz

Als das Lohnunternehmen von Meer 2012 in die Nutzung eines digitalen Managementsystems eingestiegen ist, lag der Fokus auf der Auftragsverwaltung. Heute hingegen werden so gut wie alle Abläufe vom Auftragsmanagement über die Mengenerfassung, die Rechnungsverwaltung und Kalkulation digital ausgeführt.